, ,

Der Countdown läuft!

Anreisehilfe gastRUNomie

1… 2… 3… 4…! Noch viermal schlafen, bevor im Club Astoria der Startschuss geht zum diesjährigen gastRUNomie charity-run. Wir sind schon gespannt und voller Vorfreude unsere Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

 

Jedoch haben wir noch einige wichtige Infos für euch: 
Alle späten Vögeln haben bis heute Abend 23:59 Uhr noch Zeit sich auf unserer Website anzumelden um am Lauf teilzunehmen, ansonsten bleibt nur noch die Anmeldung an der Registrierung bis 30-Minuten vor dem ersten Startschuss!
Startnummern können ab 10:00 Uhr am Sonntag abgeholt werden!


BITTE REIST AUSSCHLIESSLICH mit ÖFFENTLICHEN Verkehrsmitteln an!
Weil sich auch der 1. FC Köln über unseren Lauf freut und ein paar Besucher in unsere schöne Ecke locken möchte, findet in diesem Jahr die Saisoneröffnung rund ums Rheinenergie Stadion ebenfalls am Sonntag statt. Deswegen ist die Parkplatzsituation in diesem Jahr leider denkbar schlecht.
Hier alle Spots, von denen ihr uns fußläufig erreichen könnt und wie ihr sie erreicht:
  • Haltestelle Köln, Müngersdorf Alter Militärring (S1, Busse 141,143,144)
  • Haltestelle Köln, Müngersdorf Rheinenergie Stadion (S1, Sonderbahnen E)
  • Haltestelle Köln, Junkersdorf (S1, Busse 141,143,144)
  • Haltestelle Köln, Junkersdorf Eichenstraße (Bus 143)
Seid ihr einmal angekommen erwarten euch diverse Leckereien und Kaltgetränke im Club Astoria, welcher ebenfalls für jedes verzehrte Getränk zu 0,20€ an der Spendensumme beteiligt und ihr könnt bei unserer Tombola wieder grandiose Gewinne aus der Kölner Gastronomieszene abstauben. Angefangen mit Frühstücks- und Brunchgutscheinen, einem leckeren Abendsessen bis hin zu einer Nacht in einem der schönsten Häuser Kölns ist alles zu gewinnen.


Wir freuen uns auf einen sonnigen Sonntag und euer Engagemant im Lauf für die gute Sache!
gastRUNomie e.V.
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.