, ,

GastRUNomie geht auch in 2018 wieder an den Start !

GastRUNomie 2018Am 29.07.2018 ist es soweit und zum siebten Mal geht nun der Startschuss für die gastRUNomie e.V., um für einen guten Zweck Spendengelder zu sammeln und ein Laufevent auf die Beine zu stellen, bei dem vom Pagen bis zur Geschäftsführerin alle gemeinsam an einem Strang ziehen.

Nachdem wir im letzten Jahr gemeinsam mit unseren Teilnehmern ca. 6250€ erlaufen konnten, gehen wir in diesem Jahr wieder für den Verein krebskranke Kinder e.V. Köln an den Start.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, dass Familie Bechthold uns wieder eingeladen hat im schönsten Biergarten Kölns, dem Club Astoria, unser Event stattfinden zu lassen. Wer sich an das letzte Jahr erinnert, ist jetzt schon voller Vorfreude auf eine wunderschöne Location und bestes Laufwetter.

5km, 10km oder den etwas anderen Sprint?

Die Anmeldung ist bereits hier möglich und Frühbucher profitieren von einem „Early-bird“- Preis. Gelaufen werden können die fünf oder zehn Kilometerrunde und für die Sprinter bieten wir, wie im letzten Jahr auch den altbekannten High-Heel-Run als amüsantes Highlight an. Auch in diesem Jahr gehen wieder 100% der Startgelder und Verkaufserlöse des 29.07. als Spende an den guten Zweck!

Wir sind gespannt und freuen uns über rege Teilnahme.

Mit sportlichen Grüßen,

gastRUNomie e.V.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.