GastRUNomie am 21. Mai erneut zu Gunsten des „Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln“

 

Auch in diesem Jahr (2017) unterstützen wir, wie im letzten Jahr, den Förderverein für krebskranke Kinder Köln. Was uns zu diesem Schritt bewegte und warum genau dieses Projekt uns weiterhin so am Herzen liegt ,möchten wir euch an dieser Stelle gerne erklären.

 

Die gemeinsam erlaufenen Spendengelder werden in diesem Jahr dazu verwendet, ein Sommerfest für krebskranke Kinder zu organisieren. Dieses Sommerfest dient nicht nur als Ablenkung vom harten Kampf gegen den Krebs der Kinder und ihren Familien, sondern als elementar wichtige Austauschplattform für alle Beteiligten. Neben Spiel, Spaß, einem bunten Rahmenprogramm rund um das Thema Krebs und köstlichen Leckereien, haben die Familien hier die Möglichkeit wichtige Erfahrungswerte im Umgang mit der Krankheit auszutauschen. Dank unserer Spende haben nun alle fast 400 geladenen Familien die Möglichkeit vollkommen kostenfrei dieses Sommerfest genießen zu dürfen.

 

Diese Geschichte hat uns derart bewegt, dass wir voller Stolz unsere erneute Unterstützung für den Verein krebskranker Kinder zugesichert haben. So freuen wir uns darauf am 21.05 erneut mit euch die Schuhe zu schnüren und gemeinsam Meter für Meter für die gute Sache zu laufen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.