, ,

Save the Date: Sonntag, 28.7.2019!

Save the Date!

Die achte Auflage der gastRUNomie geht auch in diesem Jahr wieder an den Start!

 

Nachdem wir in den letzten Jahren, auf und neben der Strecke, von Rekord zu Rekord eilten, findet unser Spendenlauf auch im Jahr 2019 zum inzwischen achten Mal wieder statt.

 

Seid mit euren Kollegen und weiteren Freunden der Gastronomie gemeinsam am 28.07.2019 am Start, wenn es wieder um die gute Sache geht. In diesem Jahr laufen wir auch wieder auf einer der schönsten Strecken Kölns rund um den Adenauer Weiher  und werden uns zum Start- und Zieleinlauf, sowie zum Get-together im altehrwürdigen Club Astoria einfinden, der sich dankenswerter Weise wieder bereiterklärt hat uns mal wieder in seine Obhut zu nehmen. Gelaufen werden klassischer Weise die Distanzen fünf und zehn Kilometer, sowie der High-Heel-Run.

 

Unsere treusten Läufer und alle Frühbucher haben jetzt schon die Gelegenheit sich für die Läufe hier auf der Homepage anzumelden.

 

In diesem Jahr gehen sämtliche Erlöse an verschiedene karitative Einrichtungen, sowie den Förderverein für krebskranke Kinder e.V.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer gastRUNomie e.V.
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.