Teilnahme der Grand City Hotels für 2017 offiziell bestätigt!

„gute Freunde kann niemand trennen…“

 

Getreu dem von Kaiser Franz formulierten Motto, freuen wir uns auch in diesem Jahr unsere Freunde der Grand City Hotels bei der gastRUNomie begrüßen zu dürfen. Nachdem sie bereits im letzten Jahr herausragende Leistungen erzielten, sind wir gespannt auf das Abschneiden in diesem Jahr. Mit insgesamt 40 Läuferinnen und Läufern stellen die GCHs eines der größten Teams im Wettlauf für die gute Sache. Unabhängig von der großen Teilnehmerzahl spenden die GCHs schon im Vorfeld des Events 1000€ für den guten Zweck, wie uns Area Vice President Jörg Schiffmann mitteilte.

Wir bedanken uns vielmals für die erneute Teilnahme an der gastRUNomie, die große Teilnehmerzahl und die Spende im Voraus!

Das Teilnehmerfeld wächst von Tag zu Tag und wir hoffen bis zum Startschuss am 21.05 noch einige Läufer willkommen heißen zu dürfen. Also fast euch ein Herz, meldet euch an und geht gemeinsam mit uns für die gute Sache an den Start.

Mit gastRUNomischen Grüßen,

gastRUNomie e.V.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.